Skikurs

Danke!

 

Der Skikurs 2019 war wieder ein tolles Erlebnis mit vielen Erfolgen sowie Spaß für Jung und Alt.

Wir wollen uns deshalb noch einmal bei euch allen bedanken für diese Tage heuer. Ihr alle habt dazu beigetragen, egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern oder Skikursteilnehmer, Skilehrer oder Helfer oder auch nur Tagefahrer. Ohne euch wäre das nicht möglich.

 

Derzeit wird bereits der Skikurs für die kommende Saison geplant. Wie genau das ablaufen wird, trotz Corona, wissen wir noch nicht.

Wenn möglich werden wir versuchen für das zweite Wochenende eine Sammelunterkunft zu bekommen um die Zahl der Selbstfahrer zu reduzieren.

Auch wir wollen umweltfreundlichen Wintersport! Weitere Informationen folgen, nach der Fixierung.

Wir freuen uns schon auf den Skikurs 2020 und hoffen, trotz Corona, Euch wieder zu sehen.

Bleibt´s gsund!!!

 

Eure Vorstandschaft des SC Mitterskirchen

 

 

 

Skilehrer - Skikurs

Close Window